Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden

Trier

Redaktion / Dokumentation

Maschinenbau

Trier

Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden TMV GmbH Trier Sie sind für die kanalübergreifende Vermarktung des Trierischen Volksfreunds (Print, Online mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing, Social) verantwortlich; entwickeln und konzeptionieren Kampagnen für die Vermarktung und Adressgenerierung.

Wir Suchen Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Position Direktmarketing Neukunden (kampagnenmanagement) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Kanalübergreifende Vermarktung Des Trierischen Volksfreunds (print Online Mit Schwerpunkt E-mail-marketing Social) Verantwortlich Sie Entwickeln Und Konzeptionieren Kampagnen Für Die Vermarktung Und Adressgenerierung (zielgruppenorientiert Aktionsplan-erstellung Abstimmungen) Sie Realisieren Steuern Und Kontrollieren Kampagnen (briefings Crm Dienstleistersteuerung Reporting- Und Erfolgskontrolle Ableitende Maßnahmenplanung) Und Fungieren Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Kampagnenbezogenen Fragen Sie Initiieren Die Notwendigen Weiteren Marketing-/vertriebsaktivitäten Zur Gezielten Und Erfolgreichen Zielgruppenansprache Sie Behalten Ständig Die Entwicklungen Und Veränderungen Auf Dem Markt Im Auge Ihr Profil: Sie Bringen Einen Hochschulabschluss (fachhochschule / Fachwirt Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing/kommunikation) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Idealerweise Kommen Sie Aus Der Verlagsbranche Mit Direktmarketing-aktivitäten Oder Einer Artverwandten Direktmarketingorientierten Branche Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Und Marketingumfeld B2c-erfahrung Ist Dabei Von Vorteil Sie Sind Sicher In Der Erstellung Von Texten Und Werbebotschaften Und Verfügen über Eine Hohe Affinität Zu Neuen Medienformen Sie Haben Die Fähigkeit Kreative Gedanken Und Ergebnisorientierte Lösungen Ideal Miteinander Zu Kombinieren Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständigkeit Crm-/sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Damit Sie Mehr über Uns Erfahren Besuchen Sie Uns Im Internet Unter: Wwwvolksfreundde Und Wwwtvmedienhausde Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden Sie Sind Für Die Kanalübergreifende Vermarktung Des Trierischen Volksfreunds (Print Online Mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing Social) Verantwortlich Entwickeln Und Konzeptionieren Kampagnen Für Die Vermarktung Und Adressgenerierung Trier

Mitarbeiter (m/w) Direktmarketing Neukunden

Medienberater (m/w)

Medienberater Online (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Mocopinus Gmbh und Co. KG (Ulm)

Systemingenieur für Hubschrauber-Avionik Testanlagen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Financial Data Specialist - Bonds / Wertpapiere (m/w/d)
   WM Gruppe (Frankfurt am Main)